Herbst Hohenstein
Oktober 24, 2015
Winter in der Bittermark
Dezember 9, 2015

Spätherbst im Rombergpark

Ein Spätherbst im Rombergpark

Auch im Spätherbst kann man einen schönen Spaziergang im Rombergpark mit Hund machen. Wir haben uns auf die Spurensuche nach den letzten bunten Blättern und Blüten gemacht.

Heide und Moorlandschaft im Rombergpark


"Wegen der empfindlichen Moor- und Heidevegetation dürfen Hunde hier nicht mitgenommen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis", so steht es auf der Tafel am Eingang zum Moor. Also bin ich alleine durch die Moorlandschaft und habe den Pino - beaufsichtigt - zurückgelassen. Ist zwar schade, aber hier ist halt Rücksicht zu nehmen.


In der Heidelandschaft ohne Hund.
Aber trotzdem schön.


Hinweis

Hunde dürfen nicht in Heide und Moorlandschaft mitgebracht werden Wegbeschreibung

und mehr Infos finden Sie hier: Rombergpark Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.